Deutscher Dokumentarfilmpreis für Grossmans «Ich bin Greta»

18. Juni 2021 ©
18. Juni 2021 ©
Baden-Baden (dpa) - Der schwedische Filmregisseur Nathan Grossman hat für «Ich bin Greta» den diesjährigen Deutschen Dokumentarfilmpreis erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

antenneduesseldorf.de

Führungskraft werden: So überwinden Sie Ihre Ängste

Führungskraft, Stimme, Hamburg, Rolle, Zweifel, Wäre, Ängste, Anforderungen, Chance Hamburg (dpa/tmn) - Eine Rolle als Führungskraft ist eine große Chance. Wäre da nicht die innere ... mehr ... 26. März 2024

wallstreet-online.de

Wirtschaft: Handelsexperte misstraut Galeria-Investoren

Handelsexperte, Investoren, Galeria, Kortum, Carsten, Großteil, Kaufhof, Essen, Wirtschaft, Nachrichtenagentur Essen (dts Nachrichtenagentur) - Der Handelsexperte Carsten Kortum zweifelt an der Ankündigung der ... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Wie steht's um Kraft und Beweglichkeit?

Beweglichkeit, Lengerich, Kraft, Sportbund, Deutschen, Menschen, Olympischen, Verein, April, Frage Wie fit bin ich im Alltag? Wer diese Frage für sich einmal beantworten möchte, ist am 20. April be... mehr ... 5. April 2024

merkur.de

Baden-Württemberg: In dieser Stadt gibt es die meisten Sternerestaurants

Baden, Württemberg, Stadt, Ländle, Küche, Sternerestaurants, Verleihung Baden-Württemberg – Baden-Württemberg ist bekannt für seine deftige und bodenständige Küche. ... mehr ... 8. April 2024

tripadvisor.de

Nr. 15 von 23 Touren & Aktivitäten in Nîmes

Einfangen, Aktivitäten, Touren, Nimes, Südfrankreich, Leidenschaft, Australier, Portugal, Nîmes, Fotografie Hallo, Ich bin ein in Portugal geborener Australier, der jetzt nach Nimes in Südfrankreich gezogen ... mehr ... 30. März 2024

donaukurier.de

Ein Sieg gegen den schwächelnden TV Erkheim könnte Ehekirchen in die Nähe der Relegation bringen

Erkheim, Nähe, Ehekirchen, Sieg, Platz, Blick, Chance, Relegation, Tabelle „Für Platz zwei ist es beim Blick auf die Tabelle höchstwahrscheinlich unsere letzte Chance. Abe... mehr ... 12. April 2024

expand_less